Chris Masi

Mit seinen Büchern “Stop Chasing Carrots: Healing Self-Help Deceptions With a Scientific Philosophy of Life” und “The Theory of Moral Duality” hat Chris Masi schon Menschen auf der ganzen Welt geholfen. Jetzt schreibt er auch bei uns.

Hier können Sie alle Artikel von Chris Masi lesen.

 

Petra Göhrig

Petra ist Freelancer im Bereich Online Marketing Manager und Digitaler Normade. Nach Ihrem BWL-Studium und diversen Weiterbildungen im Bereich Online Marketing bereist Sie die Welt und hilft ihren Kunden ihren Online Auftritt zu verbessern und neue Kunden zu gewinnen. Petra arbeitet seit 2016 als Freelancer und kommt ursprünglich aus der Tourismusbranche, wo sie unter anderem in London und Spanien gearbeitet hat.

Hier können Sie alle Artikel von Petra Göhrig lesen.

 

Thomas Leidinger

Mit seiner Ausbildung bei der Finanzverwaltung erlangte Thomas seinen Abschluss als Dipl. FW. Jetzt ist er in der Finanzverwaltung und in einer Steuerberaterkanzlei tätig. Außerdem ist er aktuell Geschäftsführer einer Steuerberatungsgesellschaft. Als Hobby schreibt er als Autor Fachartikeln, wie z.B. für dieses Projekt.

Hier können Sie alle Artikel von Thomas Leidinger lesen.

 

Michael Remus

Michael Remus ist seit vielen Jahren selbst an den internationalen Finanzmärkten aktiv und veröffentlichte Beiträge auf den Webseiten verschiedener renommierter Finanzdienstleister und Portalen zu den globalen Märkten. Obwohl der Schwerpunkt seiner Aktivitäten im Bereich des Devisenhandels liegt, verfügt er über umfangreiches Wissen und Erfahrungen im nahezu gesamten Spektrum der globalen Märkte. In seinen Artikeln ermöglicht er seinen Lesern einen tieferen Einblick in das aktuelle Marktgeschehen, wobei er gelegentlich auch versucht, ihnen eine alternative Sichtweise auf dieses zu vermitteln.

Hier können Sie alle Artikel von Michael Remus lesen.

 

Florian Fratzscher

Florian reist seit Jahren um den Globus auf der Suche nach den schönsten Orten und eindrucksvollsten Momenten. Als freiberuflicher Autor beschäftigt er sich mit neuen und spannenden Technologien, die versprechen unsere Welt voranzubringen und zum Positiven zu verändern. Unter Bitcoinbuddies.de bietet Florian Fratzscher persönliche Bitcoin Kaufbegleitung an.

Hier können Sie alle Artikel von Florian Fratzscher lesen.

 

Marie Rosenhein

Nach Ihrem Studium der Soziologie begann Marie ihre Laufbahn als Journalistin und Autorin in der Wirtschaft und Politik. Zunächst im Marketing- und Presseabteilungen in diverser Unternehmen, später als freie Autorin für diverse Blogs. Bei 360Kompakt schreibt sie daher hauptsächlich in der Kategorie “Managemnet” und bringt dabei ihre Vielseitigkeit und weitreichende Erfahrung mit ein.

Hier können Sie alle Artikel von Marie Rosenhein lesen.

 

Pia von Beren

Pia hat Sozialökonomie mit Schwerpunkt Marketing, Personal und Organisation in Hamburg studiert, einen Master in Internationaler Erwachsenenbildung absolviert und verschiedenste Branchen kennengelernt. Durch ihre umfassende Erfahrung in den Bereichen Tourismus, Bildung und Telekommunikation im Einzelhandel sowie im non-profit Bereicht ist sie ein echter Allrounder. Als versiertes Schreib- und Sprachtalent schreibt Pia seit 2013 über die Themen Job & Karriere, Wirtschaft, Bildung und Kultur. Interdisziplinarität, Vielseitigkeit und der regelmässige Perspektivenwechsel sind ihr wichtig – dies zeigt sich nicht nur in ihrer Themenwahl.

Hier können Sie alle Artikel von Pia von Beren lesen.

 

Sebastian Rieche

Portrait AutorSebastian ist freiberuflicher Marketer und Berater mit Fokus auf KMU, die Länder Deutschland & China sowie Technologie- und Kryptowährungsthemen. Aktuell arbeitet er neben dem Marketing und der Texterstellung für verschiedene KMU an einem Beratungsportal für den Markt China und verschiedenen Kryptoprojekten. 

Hier können Sie alle Artikel von Sebastian lesen.

 

 

Stephan Si-Hwan Park

Stephan ist Wiener mit koreanischen Wurzeln. Er hilft Start-ups und mittelständischen Unternehmen ein Publikum auf Facebook, Instagram, LinkedIn und YouTube aufzubauen. Für uns schreibt er nun auch Texte für die Kategorie “Marketing” in der er sein Wissen im Bereich Social Media und Online Marketing einfließen lässt. Hier können Sie alle Artikel von Stephan lesen.