Google-Bewertungen abgeben – die Unternehmensreputation mit der richtigen Bewertungsstrategie positiv beeinflussen

Google-Bewertungen abgeben – die Unternehmensreputation mit der richtigen Bewertungsstrategie positiv beeinflussen

Wenn Kunden Google-Bewertungen abgeben, kann es für Unternehmen Segen und Fluch zugleich sein. Um einen negativen Bewertungsschnitt aufzuwerten, existiert die Option des Kaufs von Google-Bewertungen von spezialisierten Anbietern. Worauf dabei zu achten ist, erfahren Sie in diesem Artikel. Google-Bewertung kaufen: Lohnt sich das für Unternehmen…

Messestände von KonOrg

Messestände von KonOrg

Die Präsenz auf Messen ist für Unternehmen in vielerlei Hinsicht vorteilhaft. Zum einen werden Leadgenerierung und Markenbekanntheit gefördert, zum anderen ist die Nähe zum Kunden stärker als auf den Online- sowie mehreren Offline-Marketing-Kanälen. In diesem Artikel lernen Sie die hochqualitativen Messestände von KonOrg kennen, nachdem…

Blogger zum Thema Social Media – Markus Gull über die Bedeutung der Story

Blogger zum Thema Social Media – Markus Gull über die Bedeutung der Story

Markus Gull war über viele Jahre erfolgreich in der Werbung & PR, als Journalist, Stratege, Autor und Texter tätig und gründete einige national und international erfolgreiche Werbeagenturen. Zu dieser langjährigen Erfahrungen in der Werbung und im Journalismus kommt seine Tätigkeit als gefragter Autor für Film,…

SEO – Der beste Weg Nischenkeywords zu finden

SEO – Der beste Weg Nischenkeywords zu finden

Keywords zu finden, die bestmöglich in Googles Suchergebnissen platziert sind, ist ein elementarer Teil des SEO-Prozesses und essenziell für jede Form von SEO-Strategie. Damit erstellte Inhalte auch gefunden werden, ist es deshalb besonders wichtig die richtigen Keywords für die jeweilige Nische zu bestimmen. Das gelingt…

Warum Backlinks so wichtig für Ihr Google Ranking sind

Warum Backlinks so wichtig für Ihr Google Ranking sind

Backlinks sind nichts anderes als Links, die auf Ihre Website verweisen. Warum sind nun Backlinks, die auf Ihr Unternehmen verlinken, so wichtig, um auf Google gefunden zu werden? Das dezidierte Ziel der Google-Gründer war es eine Suchmaschine zu entwickeln, die ausschließlich relevante Treffer anzeigt. Die…

Blogger zum Thema Social Media – Stephan Raif spricht über seine Erfahrungen

Blogger zum Thema Social Media – Stephan Raif spricht über seine Erfahrungen

Im Personal Brands Blog dreht sich alles darum, wie Sie als Marke Ihre Spezialisierung und Ihre Persönlichkeit darstellen und unverwechselbar werden. Hinter dem Personal Brands Blog steht Stephan Raif, der seit 1988 kleinen und großen Unternehmen beim Markenaufbau, der Markenführung sowie der Kommunikation zur Seite steht.…